Online- und Telefonberatung zur Entscheidungsfindung und Förderung von Kompetenzen.

Persönlich vor Ort berate ich Sie gerne u.a. in München + Oberbayern.

 
Frau am Computer bei einer Online-Beratung.
Urheber: linkedin-sales-solutions
Warum eine Online- und Telefonberatung für berufliche Anliegen und Probleme von Bedeutung ist?
Erstens: Täglich stehen Sie vor Entscheidungen, bei denen Sie kurzfristig professionellen Rat benötigen, da Ihre Entscheidungen auch andere Menschen betreffen können. Möglicherweise haben Sie einen aktuellen Arbeitsplatzkonflikt, der schnell gelöst werden muss.
Zweitens: Möglicherweise haben Sie eine Frage zur Wissenserweiterung, die Sie am besten direkt telefonisch klären möchten.
Drittens: Online- und Telefonberatungen bieten Ihnen den Vorteil, Zeit zu sparen, da Sie diese bequem von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus in Anspruch nehmen können.

Für eine Onlineberatung verwenden wir Kommunikationstools wie Microsoft Teams, Skype oder WhatsApp Video Call. Für Telefonberatungen steht Ihnen Ihr Smartphone zur Verfügung.
Online- und Telefonberatung. Junger Mann in einem Online-Meeting. https://medienprofessor.de
Urheber: Austin Distel
Laut der Deutschen Gesellschaft für Karriereberatung e.V. nutzen etablierte Karriereberater zu 48 Prozent moderne Online-Techniken, um Klienten schnell und effektiv zu unterstützen. Vereinbaren wir direkt einen Beratungstermin, damit ich Ihnen bei der Lösungsfindung und der richtigen Entscheidung behilflich sein kann. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

0171 – 83 86 776

 

Zum Ablauf unserer Online- und/oder Telefonberatung:

  1. Wir vereinbaren einen telefonischen oder Online-Kennenlerntermin, bei dem wir die Rahmenbedingungen festlegen, einschließlich der Coaching-Ziele und der finanziellen Konditionen (Honorarvereinbarung). Das Vorgespräch für den Mandanten ist kostenlos.

  2. Die Termine für die telefonischen oder Online-Beratungen stimmen wir gemeinsam ab. Sie haben auch die Möglichkeit, kurzfristig zu entscheiden, falls Bedarf besteht.

  3. Vor dem Erstgespräch senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und Telefonnummer zur Bestätigung des vereinbarten Termins sowie der Honorarvereinbarung.

  4. Die Kosten variieren je nach Dauer der Telefon- oder Online-Termine. Für jedes Telefonat wird mindestens eine halbe Stunde berechnet. Die Honorare richten sich nach dem Umfang der Leistungen und den wirtschaftlichen Interessen des Auftrags. Telekommunikationskosten sind nicht inbegriffen. Die Zahlung der Rechnung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen. In den meisten Fällen können die Rechnungen steuerlich geltend gemacht werden.

  5. Falls Sie einen vereinbarten Termin absagen müssen, stornieren Sie diesen bitte bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin. Sollten Sie einen Termin später absagen und wir den Termin nicht neu vergeben können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Kosten für den Termin in Rechnung stellen müssen.

Das Führungsverhalten beeinflusst die Qualität der Arbeit: https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-30006-7_7
Sehen Sie sich auch meinen Beitrag zur Zukunft der Arbeitswelt im digitalen Wandel an: https://wissensbank.info/ARBEITSWELT-IM-DIGITALEN-WANDEL/Zukunft-der-Arbeitswelt-im-digitalen-Wandel
Lesen Sie auch alles über meine Referenzen:  https://medienprofessor.de/index.php/referenzen-2/